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1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
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Unterkunft direkt am Strand
Diese Sammlung von 6 Strandchalets befindet sich am weißen Sandstrand von Anse Parnel im Süden von Mahe. Alle Zimmer sind zum Meer hin ausgerichtet, und die Gäste können auch im Strandrestaurant speisen.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Wie heißt der Strand?Anse Parnel Beach
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes?Sand
Kann man schwimmen?Ja
Gibt es Sonnenschirme und Liegen?Ja
Sind die Sonnenschirme und Liegen kostenlos nutzbar?Ja
Gibt es auch nicht-motorisierte Wassersportarten?
Surfen
Sind Tauchausrüstungen verfügbar?Nein
Sind Tauchstunden verfügbar?Nein
Ist der Strand seicht abfallend?Ja
Ist der Strand für Kinder geeignet?Ja
Gibt es solche Angebote?
Natürlicher Schatten
Duschen
Gibt es im Hotel oder dessen Nähe ein Geschäft, welches Strandzubehör verkauft?Ja
Handelt es sich um einen Privatstrand?Nein
Ist FKK erlaubt?Nein
Ist der Strand behindertengerecht?Ja
Antworten zuletzt aktualisiert von Surfers Beach Self Catering Chalets
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Unterkunft für Flitterwochen
Romantische Unterkunft
Unterkunft mit kostenfreiem WLAN
Unterkunft mit Parkplatz
Behindertengerechte Unterkunft
Kleine Unterkunft
4-Sterne-Unterkunft
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Ja Requires Covid test before arriving in the country
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen Upon Check in at Property
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, andere Einschränkungen Don't have elevator on the property
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 90% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 00:00 - Check-Out: 00:00
Andere Einschränkungen 24 hrs between departures and new arrivals
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Ministry of Health Seychelles Certificate
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: Ministry of Health Seychelles Guide Lines document.
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? No
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 06/01/2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Surfers Beach Self Catering Chalets
Chalet mit 1 SchlafzimmerThis chalet comes with an open-plan lounge, dining and kitchen area. The lounge has a flat-screen TV with cable channels and the kitchenette includes a fridge, a 2-plate induction hob and a microwave. The kitchen is fully equipped with cutlery crockery and necessary kitchen appliances.The private bathroom comes with a large rain shower with sit down bench inside the glass cubicle. The chalet offers WiFi and has a telephone offering unlimited local calls.
Chalet mit 1 Schlafzimmer - barrierefreiThis chalet comes with an open-plan lounge, dining and kitchen area. The lounge has a flat-screen TV with cable channels and the kitchenette includes a fridge, a 2-plate induction hob and a microwave. The kitchen is fully equipped with cutlery, crockery and necessary kitchen appliances.The private bathroom comes with a large rain shower with sit down bench inside the glass cubicle and grab rails for the shower and toilet. The unit has ramps and wide doors for wheelchair access throughout the chalet. The chalet offers WiFi and has a telephone offering unlimited local calls.
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Nein, Surfers Beach Self Catering Chalets hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Surfers Beach Self Catering Chalets nicht vorhanden.
Nein, Surfers Beach Self Catering Chalets erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Surfers Beach Self Catering Chalets vorhanden.
Nein, Surfers Beach Self Catering Chalets hat keinen Fitnessraum.