Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Corte Di Gabriela ist ein charmantes Boutique-Hotel im Herzen von Venedig und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu Einkaufsmöglichkeiten, Bars und erstklassigen Restaurants sowie die ruhige Lage abseits des Trubels und der Hektik. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten, köstlichen und atemberaubenden Frühstück, das in einem schönen Innenhof serviert wird. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, und das Personal tut alles, damit sich die Gäste willkommen und verwöhnt fühlen. Die Betten werden von den Gästen als die bequemsten Betten beschrieben, in denen sie je geschlafen haben, und das Bettzeug ist von höchster Qualität. Insgesamt ist das Corte Di Gabriela eine ausgezeichnete Wahl für Besucher, die Venedig mit außergewöhnlicher Sauberkeit, Komfort und Lage erkunden möchten. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Luxushotel
Ηistorisches Hotel
Hotel für Flitterwochen
Romantisches Hotel
Hotel nahe Bars und Clubs
Behindertengerechtes Hotel
Erwachsenenhotel
Kleines Hotel
4-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe eines Touchscreen-Gerätes in der Unterkunft
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 6 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Nein
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen und auf den Zimmern
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? no
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: June, 12 2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Corte Di Gabriela
Comfort DoppelzimmerThis ground-floor double room has a minibar and an electric kettle.
Luxus Doppelzimmer mit KanalblickFeaturing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as river views. The unit has 1 bed.
Junior Suite mit KanalblickThe air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. The suite features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as river views. The unit has 1 bed.
Junior Suite mit Balkon und KanalblickThe air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. Boasting a terrace with river views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.
Luxus Doppelzimmer mit GartenblickFeaturing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 1 bed.
Deluxe Suite - Edificio separato con acceso Spa This suite features a sauna. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. The suite's kitchenette, which has a stovetop and a toaster, is available for cooking and storing food. The spacious suite features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as river views. The unit has 1 bed.
Apartment mit 1 SchlafzimmerThis air-conditioned apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. The apartment's kitchen, which features a refrigerator and a microwave, is available for cooking and storing food. The apartment offers a coffee machine, a seating area, a wardrobe, heating, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.
Über Corte Di Gabriela
Lizenz: 027042-ALB-00085, IT027042A1CDTME3JZ
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Corte Di Gabriela rühmt sich einer idealen Lage im Herzen von Venedig, was es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu Einkaufsmöglichkeiten, Bars und erstklassigen Restaurants sowie die ruhige Lage abseits des Trubels und der Hektik. Das Hotel liegt nur eine Minute zu Fuß von Sant Angelo entfernt, so dass alle lokalen Attraktionen leicht zu erreichen sind. Trotz seiner zentralen Lage befindet sich das Hotel in einer ruhigen Straße in der Nähe des Markusdoms. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Hotel selbst strahlt eine charmante Boutique-Atmosphäre aus. Insgesamt ist die ideale Lage des Corte Di Gabriela ein Highlight, von dem die Gäste schwärmen und das es zu einer ausgezeichneten Wahl für Besucher macht, die Venedig erkunden möchten.
Frühstück
Bei einem Aufenthalt im Corte Di Gabriela sollte man sich das Frühstück nicht entgehen lassen. Die Gäste schwärmen von dem ausgezeichneten, köstlichen und umwerfenden Frühstück, das hausgemachte Kuchen und Gebäck, Crepes, Omelettes und vieles mehr umfasst. Das Frühstück wird in einem schönen Innenhof serviert und die Qualität und Vielfalt der Speisen ist erstklassig. Viele Gäste erwähnen, dass der Besitzer das Frühstück persönlich zubereitet und serviert, so dass man das Gefühl hat, ein Restaurant käme zu ihnen. Das Frühstück wird als Höhepunkt des Aufenthalts beschrieben, und viele Gäste sagen, es sei das beste Frühstück gewesen, das sie je in ihrem Leben hatten. Ob im Innenhof oder im Zimmer serviert, das Frühstück ist hervorragend und ein Muss.
Zimmer
Corte Di Gabriela bietet eine beeindruckende Auswahl an gut ausgestatteten Zimmern mit einzigartiger und moderner Dekoration. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. In den bequemen Betten werden die Gäste sicher eine erholsame Nachtruhe genießen. Obwohl einige Zimmer nicht über einen Kleiderschrank verfügen, sind alle mit den notwendigen Annehmlichkeiten und luxuriösen Toilettenartikeln ausgestattet. Das Hotel bietet auch ein für Familien geeignetes Apartment an. Einige Zimmer bieten einen Blick auf den Kanal und verfügen über schöne historische Dekorationen. Trotz einiger kleinerer Nachteile werden die Gäste von der schicken Einrichtung und der erstklassigen Lage des Corte Di Gabriela beeindruckt sein.
Betten
Das Corte Di Gabriela verfügt über die bequemsten Betten, auf denen Gäste je geschlafen haben! Von den fantastischen und superbequemen Matratzen bis hin zur erstklassigen Qualität der Bettwäsche und der Kissen - hier können Sie sicher sein, dass Sie eine erholsame Nachtruhe haben werden. Die Gäste haben von den bequemen Betten geschwärmt und sie als großartig, tadellos und wirklich gemütlich beschrieben. Einige erwähnten sogar, dass sie selten so gute Matratzen und Bettzeug in einem Hotel erlebt haben. Ganz gleich, ob Sie einen ruhigen Rückzugsort oder einen gemütlichen Schlaf nach einem langen Erkundungstag suchen, die luxuriösen und bequemen Betten des Corte Di Gabriela bieten alles, was Sie brauchen.
Sauberkeit
Wenn Sie ein makellos sauberes und modernes Hotel im Herzen von Venedig suchen, dann ist das Corte Di Gabriela" der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Sauberkeit nicht nur der Zimmer, sondern auch des Hotels selbst. Der moderne Standard ist unübertroffen und die Zimmer bieten alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Das freundliche und hilfsbereite Personal macht Ihre Reise nach Venedig noch angenehmer. Und wenn Sie gerne selbst kochen, ist die voll ausgestattete Küche in den Zimmern ein zusätzlicher Bonus. Mit seinen hervorragenden Betten und der perfekten Lage ist dieses Hotel ein echter Volltreffer. Buchen Sie das 'Corte di Gabriela' für einen unvergesslichen und makellos sauberen Aufenthalt in Venedig.
Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit fantastischem Service sind, sollte das Corte di Gabriela ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Das Personal und der Besitzer tun alles, damit sich die Gäste willkommen und verwöhnt fühlen. In Rezensionen wird immer wieder erwähnt, wie freundlich und hilfsbereit das Personal ist, und einige beschreiben es sogar als den besten Teil ihres Aufenthalts. Viele Mitarbeiter sind mehrsprachig, einschließlich Französisch und Italienisch, was für Reisende sehr hilfreich sein kann. Gäste haben Personen wie Gian Luca und Marwa für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben. Das Personal ist aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit bei jeder Anfrage. Auch der Besitzer wird als charmant und hilfsbereit beschrieben, wenn die Gäste etwas brauchen. Neben dem ausgezeichneten Service erhält auch das Hotel selbst gute Noten für Sauberkeit, Komfort und Lage. Insgesamt machen die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter das Corte Di Gabriela zu einer hervorragenden Wahl für Reisende.
Nein, Corte Di Gabriela hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Corte Di Gabriela nicht vorhanden.
Nein, Corte Di Gabriela erlaubt keine Hunde.
Nein, im Corte Di Gabriela gibt es keine Parkmöglichkeiten.