Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Wellness Caracol ein sehr empfehlenswertes Hotel, das durch seine zentrale Lage, die ruhige Atmosphäre und das freundliche Personal besticht. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, das als reichhaltig und fantastisch bezeichnet wird und eine gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen bietet. Auch die Zimmer werden von den Gästen für ihren Komfort, ihre Sauberkeit und ihre luxuriösen Annehmlichkeiten wie Saunen, Dampfkabinen und Whirlpools gelobt. Das Personal wird als unglaublich freundlich und zuvorkommend beschrieben und bietet einen persönlichen Service, der jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Und schließlich sind die bequemen und himmlischen Hästens-Betten ein Plus für einen guten Schlaf. Obwohl es einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit gab, hat das Hotelpersonal diese schnell behoben. Insgesamt ist das Wellness Caracol eine gute Wahl für alle, die einen entspannten und komfortablen Aufenthalt auf der Insel suchen. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Hundefreundliches Hotel
Hundespielwiese
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert? Ja
Fällt ein Aufpreis an? Ja, € 12,50 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren? Ja, Während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer? In jedem Zimmer sind bis zu 2 Hunde erlaubt.
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde? Nein
Bieten Sie Extras, Leckereien und Spielzeug an (alle zutreffenden Punkte ankreuzen)?
Einen Schlafplatz
Geschenkekorb
Gibt es leinenfreie Spielbereiche? Ja
Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen stets in einem Käfig bzw. in einer speziellen Transporttasche aufbewahrt werden? Nein
Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben? Nein
Dürfen die Hunde auf die Möbel? Nein
Sind Hunde im Bett erlaubt? Nein
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes?
Der Hund darf nicht aggressiv sein.
Der Hund muss stubenrein sein.
Der Hund darf keine Läuse haben.
Die Besitzer muss den Hundemüll sofort beseitigen.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
Darf nicht in der Badewanne baden
Der Hund darf sich nicht unbeaufsichtigt im Zimmer aufhalten.
Gibt es eine rückzahlbare Kaution, um Schäden zu vermeiden? Nein
Bieten Sie eine oder mehrere von diesen Serviceleistungen an?
Futter- und Wasserschalen
Akzeptieren Sie außer Hunden auch andere Haustiere? Ja
Haben Sie eine schriftliche und umfassende Haustierrichtlinie auf Anfrage? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Wellness Caracol
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein Before they get to Terschelling they have had the Health check at the Ferry. If Visitors are not well. They are not aloud to travel.
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Keaping distance
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Andere Einschränkungen We have only three rooms
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
OWN plan
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Zusätzliche Informationen: On our isle there is no corona currently.
Antworten zuletzt aktualisiert von Wellness Caracol
Das Wellness Caracol hat eine erstklassige Lage im Herzen der Stadt, liegt aber dennoch in einer ruhigen Seitenstraße. Die Gäste schätzten die zentrale Lage des Hotels, die es zu einem idealen Ausgangspunkt für Radtouren auf der ganzen Insel macht, und die unmittelbare Nähe zum Hafen, zu Geschäften und Supermärkten. Das Hotel bietet sogar einen Blick auf den berühmten Leuchtturm von Brandaris. Obwohl das Hotel in einer belebten Gegend liegt, ist es friedlich, und die Gäste schätzten die ruhige Lage. Sie merkten auch an, dass die erstklassige Lage des Hotels es einfach machte, die Stadt zu erkunden und Touristenattraktionen wie den VVV und den Boulevard zu besuchen. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als erstklassig bezeichnet, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Aufenthalt auf der Insel macht.
Frühstück
Das Frühstück im Wellness Caracol wird von vielen Gästen als reichhaltig, schön präsentiert und fantastisch beschrieben. Hervorgehoben wird auch die persönliche Betreuung durch das Personal, das jeden Tag eine einzigartige Eierspeise und eine vielfältige Auswahl an Käse, Fleisch, Obst und Marmelade anbietet. Das Frühstück wird mit dem eines 5-Sterne-Hotels verglichen, wobei jeder Gast seinen eigenen Teller mit Speisen erhält. Die Qualität und Vielfalt der Speisen, einschließlich des frischen Obstes, des Brotes und der Beläge, wird immer wieder gelobt. Die Gäste schätzen auch die Freundlichkeit des Personals. Insgesamt wird das Frühstück als ein hervorragender Start in den Tag während eines Aufenthalts im Wellness Caracol angesehen.
Zimmer
Die Gäste des Wellness Caracol sind von den Zimmern des Hotels durchaus beeindruckt. Sie verwenden Ausdrücke wie "gut eingerichtet und sehr komfortabel", "super geräumige Zimmer" und "gutes und gut ausgestattetes Zimmer".
Das Hotel bietet verschiedene Wellness-Einrichtungen in den Zimmern wie Saunen, Dampfkabinen und Whirlpools, die von den Besuchern sehr geschätzt werden. Auch die tollen Betten mit verstellbaren Hästens-Matratzen sind erwähnenswert. Einige andere Merkmale wie Kaffeemaschinen, private Terrassen und zwei Fernseher in einem Zimmer ziehen die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich.
Selbst die kleineren Zimmer sind schön, sauber und haben atemberaubende Badezimmer, die die Größe wieder wettmachen. Auch die Lage und das romantische Ambiente der Hochzeitssuite sind lobenswert.
Insgesamt sind die Zimmer des Wellness Caracol ein großartiger Aufenthalt für alle, die Luxus, Entspannung und Komfort suchen.
Betten
Das 'Wellness Caracol'-Hotel hat sehr gute Kritiken für seine bequemen Betten erhalten. Viele Gäste haben die Betten als fantastisch, köstlich und schön beschrieben. Obwohl einige Gäste lieber ein Doppelbett als zwei zusammengeschobene Einzelbetten hätten, schwärmen die meisten Gäste von den Hästens-Betten, die als himmlisch und verstellbar beschrieben werden. Einige wenige Bewertungen erwähnen jedoch die komplizierte Bedienung der Betten. Wenn Sie also ein Hotel mit bequemen Betten und dem zusätzlichen Plus einer Sauna suchen, ist das Wellness Caracol" vielleicht genau das Richtige für Sie!
Sauberkeit
Das Wellness Caracol ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Die Gäste haben sich immer wieder über die "wunderbar sauberen" Zimmer geäußert und darüber, wie "ordentlich und aufgeräumt" die Unterkünfte gehalten werden. Obwohl es einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit gab, wie z. B. die Notwendigkeit, den Kopf der Regendusche zu reinigen oder einen durch Sand verstopften Abfluss, hat das Hotel insgesamt einen hohen Hygienestandard. Einige Gäste berichteten über fragwürdige Hygiene in einer Wellness-Kabine oder über einen verschimmelten Wassereimer in der Sauna. Dabei handelte es sich jedoch um Einzelfälle, und das Hotelpersonal kümmerte sich schnell um die aufgetretenen Probleme. Insgesamt ist das Wellness Caracol sehr bemüht, seinen Gästen eine saubere und angenehme Umgebung zu bieten.
Personal
Das Wellness Caracol rühmt sich eines unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Personals, wie aus den zahlreichen analysierten Gästebewertungen hervorgeht. Die Gäste lobten wiederholt die "grandioze gastvrouw Ilona" und andere Mitarbeiter für ihren "uiterst vriendelijke" und "heel hartelijk" Empfang und Service. Viele hoben den "persoonlijke service" und die "bereidheid" des Personals hervor, die ihnen den Aufenthalt trotz der Einschränkungen durch COVID-19 so angenehm wie möglich machten. Die Gäste schätzten die "gastvrijheid" und "vriendelijkheid" des gesamten Teams, wobei ein Gast sogar kommentierte, dass ihr Gastgeber "ein Riesenherz für Mensch und Hund" habe. Insgesamt hinterließen die Mitarbeiter von Wellness Caracol einen bleibenden Eindruck bei den Gästen, die sie als "geweldig", "super" und einfach "heel vriendelijk" bezeichneten.
Nein, Wellness Caracol hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Wellness Caracol nicht vorhanden.
Ja, Wellness Caracol heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.
Nein, im Wellness Caracol gibt es keine Parkmöglichkeiten.